Intime Zeremonie am WochenendeHaben Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead schon geheiratet?

Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead sind seit 2017 ein Paar. (tae/spot)
Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead sind seit 2017 ein Paar. (tae/spot)

imago images/ZUMA Wire

SpotOn NewsSpotOn News | 25.04.2022, 23:34 Uhr

"Star Wars"-Star Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead sollen bereits verheiratet sein. Das Schauspielerpaar hat sich angeblich am Wochenende das Jawort gegeben.

Ewan McGregor (51) und Mary Elizabeth Winstead (37) sollen den Bund der Ehe eingegangen sein. Wie ein nicht näher genannter Insider dem „People“-Magazin verraten haben soll, haben die beiden angeblich am Wochenende geheiratet. Demnach sei es „eine kleine Hochzeit für die Familie und enge Freunde“ gewesen. Die „schöne und fröhliche“ Zeremonie soll draußen stattgefunden haben. Gerüchte über die angeblich geplante Hochzeit hatte es schon in der vergangenen Woche gegeben.

Video News

McGregor und Winstead sind seit 2017 ein Paar

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor und seine US-amerikanische Kollegin Mary Elizabeth Winstead standen 2016 für die dritte Staffel der Fernsehserie „Fargo“ gemeinsam vor der Kamera und sind seit 2017 ein Paar. Im Juni 2021 bekamen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind: Sohn Laurie.

McGregor war von 1995 bis 2020 mit Eve Mavrakis (55) verheiratet und ab 2017 getrennt. Aus dieser Ehe stammen vier Töchter: Clara (26), Esther (20), Jamyan (20) und Anouk (11).