Freitag, 7. Dezember 2018 15:40 Uhr

Haben sich Cardi B und Offset deshalb getrennt?

Cardi B hat sich offenbar von ihrem Ehemann Offset getrennt, weil dieser eine Affäre mit einer anderen Rapperin hatte.

Haben sich Cardi B und Offset deshalb getrennt?

Foto: Brian To/WENN.com

Das Newsportal „TMZ“ berichtet unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen aus dem Umfeld von Cardi B, dass eine Affäre Offsets der Grund für die überraschende Trennung des Paars gewesen sein soll. Dabei geht es wohl um eine Dame mit dem Künstlernamen „Cuban Doll“ – ebenfalls Rapperin, ebenfalls Latina, exakt wie Cardi B.

Genau das soll wohl ausschlaggebend gewesen sein – „TMZ“ berichtet, Cardi B habe es nicht ertragen können, dass ihr Mann mit einer Rapperin fremdgeht, der nachgesagt wird, sie imitiere Cardi Bs Flow.

Provokantes Posting

Ein Bluff, um Offset wieder zur Raison zu rufen, war die Trennung ebenfalls nicht, so „TMZ“. Erst am Dienstag (4. Dezember) hatte Cardi B ihre Fans via Instagram über das Liebesaus informiert. Einen Tag später postete sie erstmals ein Bild ihrer Tochter Kulture – dabei hatte sie sich mit Offset laut „TMZ“ darauf verständigt, ihr gemeinsames Baby aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Insofern ist besagtes Posting wohl als Provokation zu verstehen…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren