Personal Trainer-Papa Hailee Steinfeld: DESWEGEN ist ihr Vater ihre größte Motivation

Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty BangShowbiz
Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty BangShowbiz

Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.12.2022, 18:00 Uhr

Hailee Steinfeld sprach darüber, dass sie ihr Personal Trainer-Vater „motiviert“ und „inspiriert“.

Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin, die zuvor verriet, dass sie fünf, sechs Tage die Woche über am Trainieren ist, findet es großartig, ihren Vater Pete als ihren Trainer zu haben, da er wisse, wozu sie „fähig“ ist.

„Er motiviert und inspiriert mich“

Die Darstellerin enthüllte gegenüber „PEOPLE“: „Ich bin so glücklich darüber, meinen Vater als meinen Personal Trainer zu haben. Wir verbringen nicht nur egoistisch diese Art von Zeit miteinander, wenn ich unterwegs bin und wenn ich zu Hause bin, aber er weiß auch genau, was ich kann und er motiviert mich und er inspiriert mich. Der Mann ist der unglaublichste Typ, den man jemals in seinem Leben treffen wird.“

Sie liebt ihre Schönheitsflecken

Unterdessen teilte Hailee zuvor mit, dass sie gelernt habe, ihre Schönheitsflecken zu lieben. Die „Starving“-Sängerin erzählte, dass die Schönheitsflecken in ihrem Gesicht zuvor für Zeitschriften mit Photoshop bearbeitet worden seien und sie sich dadurch „hässlich“ fühlte, wobei sie diese jetzt jedoch akzeptiert. „Ich sah die Fotos und die Schönheitsflecken auf meinem Gesicht wurden aus dem Bild entfernt. Ich sah mich ohne sie und geriet ins Grübeln. Ich dachte, oh Gott, sie sind nicht schön. Die sind hässlich. Jetzt habe ich aber gelernt, diese Flecken zu lieben, auch wenn jemand anderes sie als Unvollkommenheit oder als nicht schön betrachtet“, so der Star weiter.