Freitag, 8. Mai 2020 21:23 Uhr

Hailey Bieber hilft Justin wegen seiner Akne

imago images / ZUMA Press

Hailey Bieber ist eine sehr verständnisvolle und geduldige Ehefrau. Ihren Justin unterstützt sie einfach überall bedingungslos. So auch bei Problemen, wie seiner Akne. Das Model versprach dem 26-Jährigen, seine Akne bis zum Ende der Quarantäne vollständig zu beseitigen.

Das Model Hailey Bieber (23) ist ein Experte, wenn es um Gesichtspflege geht und möchte seinem Ehemann Justin Bieber (26) während des Lockdowns dabei helfen, eine klarere Haut zu bekommen.

Hailey gab ihm Selbstbewusstsein

Im Rahmen ihrer Facebook Watch-Reihe ‚The Biebers‘ erklärte Hailey: „Justin hat eigentlich eine wirklich, wirklich, wirklich gute Haut. Innerhalb der letzten zwei Jahre hatte er mit Akne zu kämpfen. Ich beschäftige mich sehr viel mit Gesichtspflege, insbesondere, weil wir während der Quarantäne viel Zeit haben. Ich habe ihm versprochen, dass er die Quarantäne mit super strahlender Haut verlassen wird, deshalb arbeiten wir daran.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Apr 29, 2020 um 6:23 PDT

Die 23-Jährige enthüllte außerdem, warum Gesichtspflege zu ihren Leidenschaften gehört: „Ich denke, dass das etwas ist, mit dem sich viele Leute rumschlagen. Ich glaube auch, dass es einen Weg gibt, eine gesunde Haut zu behalten und Produkte zu benutzen, die für deine Haut wirklich gut sind und einen schönen strahlenden Teint und ein frisches Aussehen begünstigen.“ Justin fügte hinzu: „Du hast mir wirklich mit meinem Selbstbewusstsein geholfen, sogar dabei, meine Haut so hinzubekommen, wie sie es gerade ist.”

Das könnte Euch auch interessieren