Freitag, 22. März 2019 09:28 Uhr

Hailey Bieber kann nicht schlafen, bevor das hier alles kontrolliert ist

Hailey Baldwin spotted stopping for coffee at Fred in LA. Featuring: Hailey Baldwin Where: Los Angeles, California, United States When: 18 Jan 2016 Credit: Pacific Coast News/WENN.com **Only available for publication in Germany, Austria, Switzerland**

Hailey Bieber ist verrückt nach ihrem abendlichen Hautpflege-Regime. Für die 22-Jährige, die vor ihrer Hochzeit mit Musiker Justin Bieber als Hailey Baldwin bekannt war, ist Schlaf ein großer Teil des Schönheitsrituals und jeden Abend, bevor sie zu Bett geht, muss sie ihre nächtliche Routine durchführen und ihr Make-up entfernen.

Hailey Bieber kann nicht schlafen, bevor das hier alles kontrolliert ist

Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Wenn die Laufsteg-Schönheit dieses Ritual nicht durchführen kann, kann sie nicht schlafen. Im Gespräch mit dem ‚W‘-Magazine sagte sie: „Abends bin ich verrückt nach meiner Haut. Jeden Abend ist es Routine. Es gab nie ein Szenario, in dem ich mein Make-up nicht entfernt habe, bevor ich schlafen ging. Ich konnte immer alles andere machen und trotzdem habe ich das immer noch geschafft. Wenn wir versuchen, ins Bett zu gehen, laufe ich einfach die ganze Zeit herum, weil ich eine kleine, na ja eigentlich eine große Zwangsneurose habe.“

Quelle: instagram.com

Muss alles erledigt sein

Das bedeutete also, dass sie ohne ihre abendliche Kontrollwahn-Routine angeblich auch gar nicht einschlafen könnte, was ihren Ehemann offenbar manchmal ein wenig in den Wahnsinn treiben kann. „Ich muss immer sicherstellen, dass alles richtig ist, bevor ich schlafen gehe. Ich muss sicherstellen, dass der Hund im Käfig ist. Ich muss sicherstellen, dass die Lichter ausgeschaltet sind, die Tür verschlossen ist, die Zähne geputzt sind. Ich habe eine wahnsinnige Routine. Dann lege ich mich hin und erinnere mich an eine Sache, die ich nicht gemacht habe, und wenn ich es nicht gemacht habe, muss ich aufstehen und es beenden. Also stehe ich wieder auf und laufe herum. Justin sagt dann immer: ‚Was machst du? Geh schlafen!‘“

Auf ihre Haut legt die blonde Schönheit bei ihrer abendlichen Routine besonders viel Wert. „Ich würde nie aus der Dusche oder dem Bad gehen, ohne mich einzucremen. Ich verwende viele Öle, wie Kokosöl. Ich versuche, Dinge zu verwenden, von denen ich nicht glaube, dass sie zu schädlich oder zu duftend sind. Ich bevorzuge natürliche Düfte, weil unsere Haut das größte Organ des Körpers ist, also ist alles, was wir auf unsere Haut schmieren, super wichtig.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren