Retro-inspirierte KampagneFILA-Markenbotschafterin: Hailey Bieber hat einen neuen Posten!

Hailey Bieber - MARCH 2023 - FILA campaign - PR Image BangShowbiz
Hailey Bieber - MARCH 2023 - FILA campaign - PR Image BangShowbiz

Hailey Bieber - MARCH 2023 - FILA campaign - PR Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.03.2023, 18:00 Uhr

Hailey Biebers neue Kampagne als globale FILA-Markenbotschafterin ist veröffentlicht worden.

Das 26-jährige Model arbeitete im letzten Herbst mit der Sportswear-Marke für eine neue Retro-inspirierte Kampagne zusammen, für die sie von Renell Medrano fotografiert wurde und welche sie zusammen mit Dani Michelle stylte.

„Mein Stil entwickelt sich ständig weiter“

Die neue Kampagne soll weltweit in digitalen Elementen präsentiert werden, darunter befinden sich Außen- und U-Bahn-Beschilderung, digitale Banner und auch die sozialen Plattformen von FILA werden mit einbezogen. FILA veröffentlichte eine Auswahl an Designs, die während der gesamten Kampagne an Hailey zu sehen waren. Die vorgestellten Stücke, darunter eine kurz geschnittene Pullover-Weste, ein kurz geschnittener Pullover in Rot und ein übergroßer Pullover mit V-Ausschnitt, sind alle Nachbildungen ikonischer FILA-Designs.

Als sie ihre Zusammenarbeit mit dem Label zum ersten Mal ankündigte, verriet Hailey, die mit Popstar Justin Bieber verheiratet ist, in einer Pressemitteilung: „Mein Stil entwickelt sich ständig weiter und die Designs von FILA sind zeitlos und die perfekte Ergänzung zu meiner Alltagsgarderobe. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, eng mit der Marke zusammenarbeiten zu können, um diese ikonischen Stücke wieder herauszuholen und sie auf eine Weise zu präsentieren, die sich wie eine echte Widerspiegelung meines persönlichen Stils anfühlt.“