Beauty & FashionHailey Bieber: Stolz auf den Erfolg ihrer Rhode-Gesichtspflegemarke

Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty BangShowbiz
Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty BangShowbiz

Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.05.2023, 16:00 Uhr

Hailey Bieber sprach darüber, dass ihre Gesichtspflegemarke Rhode ihre „kühnsten Erwartungen“ übertroffen habe.
Das 26-jährige Model, das mit Justin Bieber verheiratet ist, feierte seit der Veröffentlichung des Labels in Amerika im letzten Sommer großen Erfolg mit der Hautpflegelinie und bereitet sich aktuell darauf vor, die Produkte in dieser Woche auch in Großbritannien herauszubringen.

Hailey könnte nicht stolzer auf ihre erfolgreichen Produkte sein und kann es kaum glauben, nachdem ihre kühnsten Träume mit der Marke übertroffen wurden. In einem Interview gegenüber dem ‚Style‘-Magazin der ‚Sunday Times‘ verriet die Prominente: „Die Hautpflege ist für mich eine echte Verpflichtung im Leben. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung, die ich je hatte. Das hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen.“ Hailey, die 49,5 Millionen Instagram-Follower hat, ist bekannt für ihren charakteristischen Tomboy-Chic-Stil. Ihre Gesichtspflegemarke Rhode ist nach Biebers zweitem Vornamen benannt und ist von dem Model im Lockdown gegründet worden. Die von der Medizin faszinierte Prominente hatte zu Beginn ihrer Model-Karriere zudem einen Dermatologie-Kurs absolviert und enthüllte: „Der medizinische Bereich fasziniert mich. Als ich mit dem Modeln anfing, lief ich immer mit einem Buch über die medizinische Terminologie in meiner Tasche herum.“ Haileys Produkte beinhalten drei Artikel, eine Feuchtigkeitscreme, eine Lippenpflege und ein Serum, wobei das Unternehmen durch Understatement und erschwingliche Preise hervorsticht.