Mittwoch, 19. Dezember 2018 08:50 Uhr

Hailey & Justin Bieber bei den Simpsons

Foto: WENN.com

Justin Bieber überraschte seine Fans auf Instagram nun mit einem neuen Bild von sich und seiner Frau Hailey, dass so ganz anders ist, als man es von ihnen kennt.

Hailey & Justin Bieber bei den Simpsons

Foto: Will Alexander/WENN.com

Hailey (die mal Hailey Baldwin hieß) und Justin als Comic-Figuren im Stil der „Simpsons“ vor dem Haus der berühmten gelben Familie. Im Hintergrund sind außerdem Homer, Bart, Marge, Lisa und Maggie zu sehen.

Quelle: instagram.com

Und was machen die Biebers auf dem Bild? Das, was sie auch im echten Leben tun. Händchenhaltend durch die Gegend schlendern und schwer verliebt sein.

Quelle: instagram.com

Das Bild stammt von dem Künstler Stefano Monda, der bereits auf seinem Instagram-Account zahlreiche andere Stars im Simpsons-Look gefertigt hat. Diverse Sportler wie z.B. Jerome Boateng oder die Familie von Will Smith.

Hailey & Justin Bieber bei den Simpsons

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren