Dienstag, 30. Juli 2019 08:19 Uhr

Hailey und Justin Bieber: Von wegen Babys!

Foto: Wenn.com

Hailey Bieber hat eine Ankündigung für alle: sie und ihr Ehemann Justin Bieber planen eindeutig NICHT, bald Kinder in die Welt zu setzen – trotz der aktuellen Gerüchte, hervorgerufen – wie solls auch anders sein – durch Instagram.

Hailey und Justin Bieber: Von wegen Babys!

Foto: Wenn.com

Am Wochenende kommentierte die 22-Jährige ein Foto von Kylie Jenners Tochter Stormi Webster mit den Worten, das Bild habe ihr „Baby-Fieber“ verursacht. Die Fans nahmen das natürlich schnell zur Kenntnis und viele von ihnen ermutigten das Model sofort, ein Kind mit ihren Liebsten Justin Bieber zu bekommen. „Ja, ich brauche ein Bieber-Baby, bitte“, kommentierte eine Person. „Mach dir keine Sorgen, du wirst bald deine eigene haben“, schrieb ein anderer. Ein Fan kommentierte: „Bitte, macht ein Baby“.

Sogar einige Nachrichtenagenturen griffen das Tralala auf und warfen die Frage in den Raum, ob der Kommentar des Models bedeuten könnte, dass bald ein Baby auf dem Weg sein wird.

Quelle: instagram.com

Justin Bieber könnte sich Kinder vorstellen

Hailey Bieber (früher Baldwin) reagierte jedoch schnell auf die Spekulationen – und schoss dagegen. Auf Instagram schrieb sie an die News-Seite „ET Canada“: „Ich bewundere nur die schöne Tochter meiner Freundin. Das heißt nicht, dass ich schon bald Babys bekomme!“

Unabhängig davon hat Justin allerdings Anfang dieses Monats auf Instagram angedeutet, bald Kinder mit seiner Frau zu haben – stellte aber auch gleich klar, dass er „nicht in Eile“ damit sei. Der Sänger hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Shitstorm zu spüren bekommen, nachdem er den Fans einen Aprilscherz gespielt hatte. Er deutete damals an, dass er und Hailey ihr erstes Kind erwarten würden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren