20.10.2008 13:10 Uhr

Halb Hollywood zum Kindergeburtstag bei Borat

Die Kleine feiert mit den Großen: Olive Fisher, Tochter von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, hat am gestrigen Sonntag ihren ersten Geburtstag gefeiert. Zu den Gästen zählten Courteney Cox, Jennifer Aniston, Ben Stiller, Jack Black und Kate Beckinsale. Das rauschende Fest fand im Haus der Familie in Los Angeles statt. Außer der halben „Friends“-Crew tummelten sich auch noch namhafte Schauspieler wie Dustin Hoffman, Ellen DeGeneres, Tobey Maguire, Jonah Hill und David Arquette, der Ehemann von Courteney Cox, auf dem Anwesen. Der stolze Vater ließ es sich nicht nehmen, den Diener zu spielen. Mit einem T-Shirt, auf dem „Unsicherheit“ stand, parkte er die Autos der Gäste – und verkeilte aus Versehen den Mercedes von DeGeneres zwischen zwei anderen Wagen! Als die Talkerin und ihre Freundin Portia de Rossi das Malheur sahen, scherzten sie nur, Cohen sollte zurück auf die „Dienerschule“ gehen, um seine Einpark-Künste zu verbessern. FOTOS FOTOS

Ellen Degeneres und Portia De Rossi auf der Party: FOTOS

x
Isla Fisher, wird bald in der romantischen Komödie „Shopaholic“ zu sehen sein, die sie kurz nach Olives Geburt gedreht hatte. Hier Bilder vom Set. Video darunter: Kindergeburtstag bei den Cohens.
X

x

Das könnte Euch auch interessieren