Freitag, 29. Juni 2018 20:29 Uhr

Halle Berry: „Ich war ein Nachzügler…“

Halle Berry ist ein großer Fan von Instagram. Die 51-jährige Schauspielerin ist Instagram zwar erst im März 2016 beigetreten, liebt die Foto-Sharing-App jedoch umso mehr. Es sei eine tolle Möglichkeit, sein Leben und seine Ansichten zu teilen und sich damit selbst ein „Ventil“ zu schaffen.

Halle Berry: "Ich war ein Nachzügler..."

Foto: FayesVision/WENN.com

Obwohl sie bereits 2,8 Millionen Follower hat, ist es Berry egal, ob ihre Bilder gemocht werden oder nicht. In einem Interview mit ‚Extra‘ schwärmt der Filmstar: „Ich war ein Nachzügler … Aber weißt du, als Künstlerin und als Frau, die etwas zu sagen hat, gibt es mir meine eigene Stimme, mein eigenes Ventil. Ich kann die Welt durch meine Augen zeigen. Ich kann darüber reden, worüber ich reden will und nicht darüber, worüber ich nicht reden will … Ich bin der Chef meiner Seite! Und wenn es dir nicht gefällt, folge mir eben nicht, es gibt noch eine Milliarde andere.“

Quelle: instagram.com

Urlaub auf Bora Bora

Fleißig postete der ‚Cloud Atlas‘-Star zuletzt Fotos von seinem Traumurlaub auf Bora Bora mit seinen zwei Kindern. Die Auszeit ist besonders den Kindern in freudiger Erinnerung geblieben.

Quelle: instagram.com

„Wir haben diese wunderbare Tour mit diesem fantastischen Reiseführer gemacht, wir haben die lokale Küche probiert, lokale Häuser besichtigt, uns über ihre Geschichte informiert, all diese Dinge, die ihre Kultur ausmachen. [Meine Kinder] können diese Dinge nachlesen, aber dorthin zu reisen, Sachen zu berühren, Essen zu essen, die französische Sprache zu hören, die Musik zu hören, die Lieder, die sie spielen, all das wird ihnen ein Leben lang erhalten bleiben“, so die Oscar-Preisträgerin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren