Mittwoch, 4. Januar 2012 11:07 Uhr

Halle Berry und Olivier Martinez: Heimliche Verlobung?

Los Angeles. Machen Halle Berry und Olivier Martinez ernst? Die Schauspielerin, die seit 2010 mit Kylie Minogues Ex-Freund liiert ist, schürt Gerüchte, sie sei mit dem Frauenschwarm verlobt. Grund für die Annahme sind Fotos, die die Schöne mit einem auffälligen Ring zeigen, der auf eine Verlobung hinweisen könnte.

Auf Nachfrage von ‚E! News‘ haben sich bisher jedoch weder die Hollywood-Schauspielerin noch ihr Freund zu den Vermutungen äußern wollen, berichtet die Seite. Wie die ‚Daily Mail‘ vermutet, könnte Martinez seiner Freundin die Frage aller Fragen an Weihnachten gestellt haben, da Berry erstmals am 29. Dezember mit dem Klunker gesichtet wurde.

Die 45-Jährige war bisher bereit zweimal verheiratet und hat aus einer langjährigen Beziehung mit Gabriel Aubry – mit dem sie auch verlobt war – eine gemeinsame Tochter. Im April 2010 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt.

Im Jahr 2009 hatte Berry übrigens erklärt, dass sie nicht vorhabe, noch ein weiteres Mal zu heiraten. „Ich werde niemals im Leben mehr heiraten. Ich bin inzwischen der Meinung, dass zwei Menschen ihre Leben auch ohne einen Ring und ein Blatt Papier miteinander teilen können“, verdeutlichte sie.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren