Mittwoch, 11. Januar 2012 17:13 Uhr

Halle Berry und Olivier Martinez sind offenbar doch verlobt

Los Angeles. Hollywoodstar Halle Berry (45) hat sich offenbar verlobt. Der Glückliche an ihrer Seite ist ihr langjährige Verehrer, der Ex von Kylie Minogue, Olivier Martinez (35). Ein Sprecher von Schmuckdesigners Gurhan bestätigte die Verlobung heute gegenüber ‚people.com‘, nachdem die Oscar-Preisträgerin Ende letzter Woche mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde.

‚Radar Online‘ postete ein Foto der Schauspielerin am Neujahrstag mit dem neuen Ring.

Bei dem Juwelier habe Martinez jedenfalls den Verlobungsring, der mit einem Diamanten und einem Smaragd besetzt ist, gekauft. Halle Berry und Oliver Martinez sind seit mehr als einem Jahr ein Paar.

Nun will der schicke Franzose offenbar auch ein Kind von ihr. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares sagte dazu dem US-‚Star‘-Magazin: „Halle glaubt, dass Olivier es ernst mit ihr und ihrer Tochter meint. Halle hätte gern noch mehr Kinder, aber sie weiß, dass es wegen ihres Alters und der Tatsache, dass sie Diabetikerin ist, schwierig werden könnte. Wenn sie nicht schwanger werden kann, denken sie auch an eine Adoption.“

Berry war zuvor mit Baseballspieler David Justice und später mit Sänger Eric Benet verheiratet. Die Beziehung mit Model Gabriel Aubry ging im Jahr 2010 nach fast fünf Jahren auseinander. Das Paar hat die dreijährige Tochter Nahla.
Für Martinez wäre es die erste Ehe, der zuvor mit Mira Sorvino, Kylie Minogue und Rosie Huntington-Whiteley hatte in Verbindung gebracht worden war.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren