28.09.2020 14:15 Uhr

Halle Berry zeigt sich endlich mit ihrem Freund

Gerade erst machten Halle Berry und ihr neuer Freund Van Hunt ihre Beziehung öffentlich, auf ein offizielles Pärchenfoto der zwei mussten wir allerdings lange warten. Bis jetzt!

imago images / ZUMA Press

Endlich ist es da! Halle Berry (53) und ihr neuer Freund der Musiker Van Hunt (50) verzücken ihre Fans mit ihrem erstes gemeinsames Pärchenfoto seit ihrem Liebes-Outing. Und: Es ist nicht irgend ein Foto, sondern eines mit einer sehr wichtigen Message – für uns alle!

Liebes-Post plus Corona-Statement

Auf dem Foto, das beide Stars kürzlich auf ihren Instagram-Accounts posteten, sieht man Halle und den neuen Mann an ihrer Seite Van Hunt mit schwarzen Mundschutz-Masken, Darunter schreiben die frisch Verliebten jeweils: „You’ve got to COORDINATE #MasksSaveLives“. Ein Pärchenfoto mal ganz anders, dafür aber mit einem wichtigen Thema. Die zwei Verliebten machen ihre Fans auf die wichtigen Corona-Maßnahmen aufmerksam. Eine sehr stylische Art, diese Message zu verbreiten.

View this post on Instagram

You’ve got to COORDINATE. ? #MasksSaveLives

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

Wer ist der neue Mann an Halles Seite?

Der 50-jährige Van Hunt wurde in London geboren und ist heute sehr erfolgreiche als Sänger, Songwriter und Produzent tätig. Für seine Arbeit gewann er 2006 den heißbegehrten Grammy.  Bereits 2005 war Van für den Grammy nominiert, es klappte aber erst ein Jahr später.

Obwohl Halle und ihr neuer Freund Van ihre Liebe gerade erst öffentlich gemacht haben, wollten sie vorerst kein offizielles Pärchenfoto teilen. Oder doch? Auf dem Instagram-Profil des 50-jährigen Sängers findet man, wenn man genau hinschaut, nämlich einige süße Schnappschüsse der beiden aus der Vergangenheit. Darauf zu sehen Halles Gesicht, zwar nur zur Hälfte, aber wenn man über die beiden Bescheid weiß, erkennt man die schöne Schauspielerin sehr gut.

Quelle: instagram.com

Liebes-Outing auf Instagram

Die X-Men Darstellerin wollte ihre Fans allerdings noch ein bisschen länger warten lassen. Sie postete zwar auch versteckte Liebesbotschaften an Van, wie zum Beispiel: Ein Foto, auf dem die 54-Jährige ein schwarzes T-Shirt mit offiziellen Van-Hunt-Logo trägt, schreibt sie: „Jetzt wisst ihr es…“ Dazu postet sie ein schwarzes Herz sowie ein Fuß-Emoji.

View this post on Instagram

now ya know… ????

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

Der Fuß-Emoji weist auf einen Post aus dem Juli hin. Berry teilte damals ein Pärchen-Fuß-Foto, das sofort Spekulationen um eine neue Liebe entfachte. Ein weiteres folgte im August aus Las Vegas, als sich die Schauspielerin bei ihren Followern für die Geburtstagswünsche bedankte. Van Hunt selbst bestätigte die Beziehung zu Berry ebenfalls via Instagram und veröffentlichte das Berry-Bild in seinem T-Shirt ebenso. Trotzdem blieb Vans Gesicht auf Halles Instagram-Account bis jetzt versteckt.

Galerie

Endlich wieder Glück in der Liebe

Halle Berry war bereits dreimal verheiratet: Von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice (54), von 2001 bis 2005 mit dem R&B-Sänger Eric Benét (53) und von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Olivier Martinez (54). Mit letzterem hat sie seit 2013 einen gemeinsamen Sohn. Aus einer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (44) hat Berry außerdem seit 2008 eine Tochter. Ihr letzte offizieller Date-Partner war der Musikproduzent Alex Da Kid im Jahr 2017. Diese Affäre soll aber nur von kurzer Dauer gewesen sein. Nach fünf Monaten war alles wieder vorbei. Dieses Mal scheint es so, als hätte die Schauspielerin den Richtigen in Van gefunden und vielleicht endlich einmal wieder längerfristig Glück in der Liebe.

 

 

 

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren