Freitag, 4. Januar 2019 20:55 Uhr

Halsey zeigt ihren neuen Lover

Capital's Jingle Bell Ball with Coca-Cola - day one - at The O2, Peninsula Square, London Featuring: Halsey Where: London, United Kingdom When: 08 Dec 2018 Credit: WENN.com

Halsey zeigt ihren neuen Freund. Die ‚Without Me‘-Hitmacherin hat ihre Beziehung zu dem putzigen Punkrocker Yungblud öffentlich gemacht. Sie teilte einen süßen Pärchen-Schnappschuss von sich mit ihrem Liebsten, der als Musiker in England bekannt ist und mit richtigem Namen Dominic Harrison heißt.

Halsey zeigt ihren neuen Lover

Foto: WENN.com

Unter das Bild, das sie bei Instagram postete, schrieb die Sängerin: „Camden: Jetzt mit einem süßen Filter.“ Auf dem Foto ist sie mit ihrem Freund auf dem Bürgersteig in dem beliebten Stadtteil in London zu sehen.

Das Paar ist leider von hinten fotografiert und schlendert verliebt durch die Nacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am Jan 2, 2019 um 6:06 PST

Bereits seit November gab es Gerüchte, dass die beiden Musiker eine Beziehung führen sollen, nachdem sie dabei gesichtet wurden, wie sie gemeinsam die Milk Studios in Hollywood verließen. Kurz davor hatte sich Halsey von ihrem Ex-Freund, Rapper G-Eazy, getrennt. Mit ihm war sie noch einmal mehrere Monate zusammen gewesen, nachdem sie sich im Juli schon einmal getrennt hatten. Nun ist aber offenbar endgültig ein neuer Mann an ihrer Seite und dem süßen Bild zufolge schauen die beiden gerade sehr verliebt in eine gemeinsame Zukunft. Wie schön.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren