Donnerstag, 18. November 2010 08:37 Uhr

Hängt Mark Wahlberg die Schauspielkarriere an den Nagel?

Los Angeles. Hollywood-Actionstar Mark Wahlberg (39) hat angedeutet, dass er die Schauspielerei an den Nagel hängen könnte und stattdessen nur noch Filme für’s Fernsehen und Kino produziert. Schließlich hatte Wahlberg in den letzten sechs Jahren hochkarätige Projekte produziert, darunter die angesagten Serien ‚Entourage‘ und ‚Boardwalk Empire‘.

Derzeit produziert der Vater von vier Kindern den Kinofilm ‚The Fighter‘.

Auf die Frage des ‚Hollywood-Repoprter‘, ob er die Schauspielerei dafür aufgeben würde, antwortete er: „Vielleicht. Das kommt darauf an… Jeden Tag weiß ich nicht, auf welcher Seite des Bettes ich aufwache. Ich möchte weiterhin Filme produzieren, das richtige Material finden und Filme drehen, in denen mich die Leute sehen wollen, oder bei denen ich zumindest denke, dass sie mich sehen wollen, Punkt.“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren