Montag, 15. Januar 2018 15:34 Uhr

„Hans Entertainment“ wird mit 23 Vater!

Neues gibt’s von der Partybombe „Hans Entertainment“: Der wird Vater! Das verriet der 23-Jährige zuerst gegenüber ‚Voralberg Online‘. Allerdings wolle der Social-Media-Star die Identität der Mutter für sich behalten.

„Hans Entertainment“ wird mit 23 Vater!

Hans Entertainment beim KISS-FM-Cup-2016. Foto: WENN.com

Nur soviel verriet der Partysänger: „Es wird ein Junge“. Im August dieses Jahres soll ER auf die Welt kommen, heißt es laut ‚Bild‘-Zeitung. Bis dahin sind es noch knapp acht Monate und das Geschlecht kann man erst zwischen der 11. und 20. Schwangerschaftswoche SICHER bestimmen. Ist da bei dem jungen Herrn der Wunsch Vater des Gedanken? Egal, der Name des Neuankömmlings steht für ihn jedenfalls schon fest: „Davide Luca“.

Im Video-Interview mit ‚Vol.at‘ sagte er: „Es wird sich grundlegend alles ändern.“ Über eine neue Freundin sagte er: „Sie ist genauso ein Sturkopf wie ich und dafür liebe ich sie so sehr.“ Noch wohnt der Sänger bei seiner Mutter, aber das Paar sei schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Bei Facebook kennengelernt

Hans Entertainment, dessen richtiger Name Christopher Kjell Hans lautet, und die Mutter seines Kindes hätten sich bei Facebook vor sechs Monaten kennengelernt, erzählte das „Hoch die Hände, Wochenende!“-Schwergewicht gegenüber ‚Bild.de‘: „Sie hat mich angeschrieben und gefragt, wer ich bin, was ich mach, was ich tue. Wir haben Nummern ausgetauscht, dann hat sie mich besucht, wir waren schwimmen, haben gemerkt, dass wir viel gemeinsam haben. Dann haben die Funken gesprüht.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren