"Harry and Meghan"-Netflix-DokuHarry und Meghan: Die Vorwürfe gegen die Royals werden immer heftiger!

Prinz Harry und seine Frau Meghan sprechen sich für Impfgerechtigkeit in der Corona-Pandemie aus.
Prinz Harry und seine Frau Meghan sprechen sich für Impfgerechtigkeit in der Corona-Pandemie aus.

Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.12.2022, 18:00 Uhr

Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben dem Buckingham Palace vorgeworfen, bereit zu sein, „zu lügen, um seinen Bruder Prinz William zu schützen“, wobei man „nie bereit gewesen [sei], die Wahrheit zu sagen, um ihn und seine Frau zu beschützen“.

In einem neuen 90-Sekunden-Trailer für die letzten drei Folgen der „Harry and Meghan“-Netflix-Dokumentation des Paares kritisiert der 38-jährige Harry, dass der Schutz seinem 40-jährigen Bruder William geboten wird, der ihm und seiner Ehefrau Meghan jedoch nie gegönnt worden sei.

„Ich wurde an die Wölfe verfüttert“

In dem am Montag (12. Dezember) veröffentlichten Teaser enthüllt Harry: „Sie haben gerne gelogen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren aber nie bereit dazu, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen.“ In dem Trailer behauptet Meghan, die zuvor als Meghan Markle bekannt war, bevor sie die Schauspielerei aufgab und Harry heiratete, sie sei „an die Wölfe verfüttert worden“, während Harry auch über das „institutionelle Gaslighting“ spricht.

Meghan erklärt in der Show: „Ich bin den Wölfen nicht vorgeworfen worden. Ich wurde an die Wölfe verfüttert.“ Woraufhin Harry fragt: „Ich frage mich, was mit uns passiert wäre, wenn wir nicht rechtzeitig ausgestiegen wären?“ Die letzten drei Folgen der Dokumentarserie können ab Donnerstag (15. Dezember) auf Netflix gestreamt werden.