Dienstag, 12. Juli 2011 10:52 Uhr

Hat Bar Refaeli nach Leonardo DiCaprio einen neuen Toyboy?

Los Angeles. Topmodel Bar Refaeli (26), On/Off-Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (36) hat offenbar eine neuen Toyboy an ihrer Seite. Am Wochenende wurde sie jedenfalls mit ihm in ihrer Heimat in Israel gesichtet. Der Mann heißt Berichten zufolge David Fisher (mehr weiß man nicht über ihn) und zog mit der Blondine in Tel Aviv um die Häuser.

Später wurden beide dann auch am Flughafen in Paris gesichtet.

David ist nicht der erste Mann, mit dem Bar seit ihrer Trennung von Leo im Mai in Verbindung gebracht wurde.

Das Modell twitterte ein Foto von sich und dem israelischen Basketball-Star Omri Casspi vor dem Eiffelturm just zu dem Zeitpunkt, als die Affäre ihres Ex mit Gossip Girl Star Blake Lively bekannt wurde.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren