Sonntag, 21. Februar 2010 19:56 Uhr

Hat Daniel Craig etwa heimlich geheiratet?

James-Bond-Star Daniel Craig (41) hat neue Gerüchte ausgelöst, dass er heimlich seine langjährige Freundin geheiratet hat, nachdem der britischen Schauspieler mit einem neuen Ring an seinem Finger gesichtet wurde.

Craig ist seit sechs Jahren mit der japanisch-britischen Filmproduzentin Satsuki Mitchell (30) liiert, und hat sich stets geweigert, sein Privatleben öffentlich zu machen.

Nun wurde Craig zu Beginn der Woche bei einem Spaziergang durch Brentwood/ Kalifornien, mit einem goldenen Ring an der linken Hand erspäht – und Insider sind überzeugt, dass er und Mitchell verheiratet sind.

Ein Insider sagte dazu zur britischen ‚Daily Mail‘: „Wir haben den Verdacht, dass sie geheiratet haben. Er hat immer gesagt, das Satsuki die Richtige ist, aber er wollte nie eine große Hochzeit im Scheinwerferlicht, das war sein schlimmster Alptraum. Er mag es sehr sehr privat.“
Verlobt ist das Paar offenbar schon seit 2008. Da wurde sie mit einem neuen Diamantring am Ringfinger gesichtet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren