Mittwoch, 20. Juli 2011 16:54 Uhr

Hat Lindsay Lohan einen neuen Toyboy?

Los Angeles. Lindsay Lohan hat angeblich einen neuen Freund. Die Schauspielerin wurde mit dem Männermodel Spencer Falls dabei beobachtet, wie sie am 12. Juli gemeinsam das Haus der 25-Jährigen verließen. Laut dem Magazin ‚Star‘, das Bilder der beiden in seiner aktuellen Ausgabe zeigt, machte sich das frisch verliebte Paar auf den Weg zu einem Abendessen im berühmten Chateau Marmont in Hollywood.

Ein Beobachter berichtet dem Magazin: „Lindsay schien total verknallt in ihn und einfach glücklich zu sein. Es war wirklich erfrischend, sie wieder als ihr altes Selbst zu sehen.“

Lohan war zuletzt mit der DJane Samantha Ronson zusammen. Die beiden führten eine turbulente Beziehung mit einer Reihe von Trennungen und Versöhnungen, bis sie sich im April 2009 schließlich endgültig trennten. Im Februar letzten Jahres erklärte Lohan schließlich, dass sie von nun an wieder Männer als Partner haben wolle, sollte sie mit Ronson nicht wieder zusammenkommen.

„Ich habe vorher nie wirklich über Frauen nachgedacht, es passierte einfach mit Samantha. Das überraschte mich. Wir haben noch immer Kontakt. Wenn ich nicht wieder mit Samantha zusammen komme, werde ich vermutlich als nächstes mit einem Jungen ausgehen. Sie ist die einzige Frau, zu der ich mich jemals hingezogen gefühlt habe.“

Spencer Falls soll bis vor kurzem noch mit der ‚The Hills‘-Darstellerin Stephanie Pratt eine Beziehung geführt haben. (Banfg)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren