Sonntag, 17. Juli 2011 13:14 Uhr

Hat sich Nicole Scherzinger jetzt mit Lewis Hamilton verlobt?

London. Die Gerüchte gabs schon  im Mai: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich mal wieder verlobt haben. Die ehemalige Pussicat Doll-Sängerin und der Formel Eins-Fahrer, die seit vier Jahren liiert sind, sollen bald vor den Traualtar treten. Wie der Vater der Schönen jetzt verriet, machte sein Schwiegersohn in Spe seiner Tochter einen Antrag.

Der ‚Mail on Sunday‘ verriet Alfonso Valiente, der sich von Scherzingers Mutter Rosemary trennte, als seine Tochter erst sechs Jahre alt war: „Wissen Sie von dem Antrag? Ja, sie sind verlobt. Mein künftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Junge, sehr bodenständig. Meine ganze Familie mag ihn.“

Außerdem sei der 25-Jährige „aufrichtig und er und meine Tochter scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein. Lewis ist ein wirklich guter Kerl. Als sie uns besucht haben, haben wir einen Jeep gemietet, weil er noch nie zuvor einen gefahren ist.“

Obwohl der Vater der Sängerin die Verlobung publik macht, ist von Seiten des Rennfahrers bisher noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben worden. Ein Sprecher des Formel Eins-Fahrers verweigerte auf Nachfrage eine Antwort, heißt es. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren