Montag, 9. Mai 2011 17:36 Uhr

Hat Steven Tyler wirklich den größten Steven der Rockszene?

Angeblich soll Aerosmith Rocker Steven Tyler den größten Penis in der Rock-Szene haben, das sagt zumindest der ehemalige Guns’n’Roses Drummer Steven Adler. Neben ihm sollen sich viele Männer Minderwertig fühlen.

Adler erzählte jedenfalls der Website TMZ.com: „Diese Verlängerungs-Pillen funktionieren nicht, ich habe sie ausprobiert. Als ich Steven Tyler’s T*** gesehen habe, mit fünf verschiedenen Mädchenhänden drum herum, war ich am Boden zerstört.“

Tylor war ja noch nie schweigsam, wenn es um seine Sexualität ging. Über seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe und wie er seine Jungfräulichkeit verlor, erzählt das aktuelle ‚American Idol’ Jurymitglied: „Es war im Altar von sieben, mit Zwillingen!“

Der Sänger ist außerdem sehr stolz darauf, dass keine Frau sich bis jetzt über seine sexuellen Fähigkeiten beschwert habe: „Niemals, ich bin sehr sinnlich und rhythmusorientiert. Frauen fühlen das!“

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren