Freitag, 14. Januar 2011 13:07 Uhr

Hat Ulknudel Jim Carrey etwa eine neue Freundin?

Los Angeles. Was geht denn da: Jim Carrey (48) scheint die Trennung von Jenny McCarthy langsam zu verkraften und nach vorne zu schauen. Der Schauspieler (‚Vergiss mein nicht!‘) wurde nun sogar mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen – knutschend, wohlgemerkt.
Der Star, der bereits zweimal verheiratet war, erschien zu der Broadway-Show ‚Fuerza Bruta: Look Up in New York‘ mit der jungen, blonden, langbeinigen Dame.

Carrey achtete allerdings darauf, sein Rendezvous so unauffällig wie möglich zu gestalten. Dennoch wirkte das Paar glücklich, entspannt und in absoluter Flirtlaune: „Sein Assistent rief beim Theater, um sicher zu stellen, dass die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und damit niemand ihn um Fotos bittet. Sie waren in sehr romantischer Stimmung und es gab viel Händchenhalten“, berichtet die ‚New York Post‘.
Und offenbar wollte Jim Carrey wirklich nichts dem Zufall überlassen: Er ließ sich zusätzlich noch von zwei Leibwächtern begleiten. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren