Mittwoch, 11. Mai 2011 11:36 Uhr

Hayden Panettiere: Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien

Hamburg. Hollywood-Star Hayden Panettiere (21) empfindet die Wahlheimat ihres Lebensgefährten Wladimir Klitschko (35) angeblich „schon als ein Zuhause“: „Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien“, sagte die Schauspielerin im aktuellen Interview mit der People-Zeitschrift ‚Gala‘.

Für die nur 1,55m kleine Darstellerin und den Box-Champion sind vor allem Restaurants die ersten Ausgehadressen: „Wladimir und ich gehen wahnsinnig gern essen. Am liebsten im ,Ono‘ – dort gibt es köstliches Sushi.“ Auch das Hamburger „Hofbräuhaus“ besuche sie oft, so Panettiere: „Wenn mich Freunde besuchen, geht’s immer dorthin.“

Panettiere ist derzeit in ‚Scream 4‘, dem jüngsten Streich von Horrorfilm-Spezialist Wes Craven zu sehen. Ihr angeblicher Lover hat ihren neuen Film bereits gesehen und war begeistert: „Er hatte keine Angst. Und wenn doch, dann hat er es sich nicht anmerken lassen“, so Panettiere gegenüber der ‚Berliner Morgenpost‘.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren