Dienstag, 22. Januar 2008 23:27 Uhr

Heath Ledger ist tot!

Hollywoodstar Heath Ledger (28) wurde leblos in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er sei am Dienstag von der Haushälterin entdeckt worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne. Hier die ersten News zu dem überraschenden Todesfall:Nach Angaben der Polizei wurden Tabletten im Zimmer des Schauspielers auf dem Bett verstreut gefunden. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. VIDEO 

Um 15.31 Uhr Ortszeit (21.31 MEZ) sei die Haushälterin zu einem vereinbarten Masseur-Termin in Heath Ledgers Appartment in SoHo, New York gekommen, um ihn zu wecken. Heath lag nackt und tot auf seinem Bett. Um seinen Körper herumlagen Pillen. Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren