Mittwoch, 23. Januar 2008 02:24 Uhr

Heath Ledger starb offenbar mit einer Lungenentzündung

Heath Ledger hatte offenbar auch eine Lungenentzündung, als er starb: Mehr Indes sei die Familie von Heath Ledger bestürzt, dass die Medien von einem Selbstmord ausgehen, „er gehöre nicht zu dieser Sorte Leute“. Mehr Schauspielerin Michelle Williams (27), von der er sich im September 2007 trennte, zurzeit beim Sundance Film- Festival,  ist „am Boden zerstört“, und befindet sich auf dem Weg nach New York: Mehr FOTOS Mit ihr hatte Heath Lredger die gemeinsame Tochter: Mathilda Rose. Taufpate war Jake Gyllenhaal.

Nicole Kidman, die wie Heath Ledger aus Australien kommt, zeigt sich bestürzt: „Was für eine Tragödie. Meine Herz gehört jetzt seiner Familie“. Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren