Mittwoch, 18. Juli 2018 20:31 Uhr

Heidi Klum: Darauf fährt sie also total ab?

Heidi Klum macht ein regelmäßiges Peeling für ihr jugendliches Aussehen verantwortlich. Das 45-jährige Model wurde bereits in den späten 90ern weltberühmt. Und zwei Jahrzehnte in dem Business und vier Kinder später sieht Heidi trotzdem immer noch so jung aus wie eh und je. Jetzt verrät die blonde Schönheit ihr Geheimnis ewiger Jugend.

Heidi Klum: Darauf fährt sie also total ab?

Foto: Johnny Louis/WENN.com

In einem Interview mit ‚E! News‘ offenbart sie den Schlüssel zu jugendlicher Haut: „Ich stehe total auf dieses Peeling. Es heißt Aapri. Du bekommst es im Drogeriemarkt. Ich glaube, es ist gut, zweimal die Woche ein Peeling zu benutzen. Das verjüngt deine Haut, sie wird wieder und wieder erneuert.“

Das Peeling, das die ‚GNTM‘-Mama gerne benutzt, enthält Aprikosenkernöl, Aloe Vera und Vitamin E. Es hilft, die Haut zu reinigen sowie abgestorbene Hautzellen am Körper und im Gesicht zu entfernen. Das zweiwöchentliche Peeling soll dabei tatsächlich die einzige Methode sein, auf die die Moderatorin schwört.

Quelle: instagram.com

Wichtig ist ihr allerdings noch eine Feuchtigkeitscreme aus Buttermilch. „Ich versuche, es so simpel wie möglich zu halten, [aber] ich liebe Mario Badescu Buttermilk Creme“, so Klum. Und da sie es gerne natürlich mag, verzichtet sie privat außerdem auf zu viel Make-up. Davon hat sie während der Arbeit ja schon mehr als genug.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren