01.06.2019 12:31 Uhr

Heidi Klum: Fans lachen über ihren Rechtschreibfehler

Foto: Apega/WENN.com

Heidi Klum hat heute allen Grund zu feiern, sie wird heute 46. Zum Geburtstag gab es von ihrem Verlobten einen riesen Strauß rote Rosen. Gleich mehrere Bilder postete die Model-Mama auf ihrem Instagram-Account. Doch anstatt Glückwünsche, amüsieren sich ihre Fans über einen kleinen Rechtschreibfehler.

Heidi Klum: Fans lachen über ihren Rechtschreibfehler

Foto: Apega/WENN.com

Zu dem neuen Bild fügte Heidi Klum mehrere Emojis und den Hashtag #leibzig hinzu. Dort befindet sich Heidi nämlich gerade, denn Tokio Hotel, die Band ihres langhaarigen Verlobten, hatte dort am Freitagabend ein Konzert.

Quelle: instagram.com

Aber nanu, Leipzig schreibt man doch eigentlich anders? Das ist auch ihren zahlreichen Fans aufgefallen, die sie zahlreich in den Kommentaren darauf hinwiesen, dass sie die Stadt falsch geschrieben hatte. Stört die Klum aber nicht, den kleinen Fehler hat sie, bis jetzt, noch nicht korrigiert.

Das könnte Euch auch interessieren