Montag, 28. Oktober 2019 11:43 Uhr

Heidi Klum: Hat sie hier schon ihr Halloween-Kostüm verraten?

Foto: imago images / Future Image

Heidi Klum enthüllt wieder weitere Details zu ihrem Halloween-Look. Die 46-Jährige kann den Oktober jedes Jahr kaum erwarten und ist für ihre aufwendigen Kostüme bekannt.

Seit mittlerweile 19 Jahren veranstaltet sie für ihre Freunde eine riesige Gruselparty und plant bereits Monate vorher alles wichtige. Nachdem sie bereits seit Ende August auf ihrer Instagram-Seite immer wieder Hinweise auf ihre diesjährige Verkleidung gibt, gab sie nun wieder neue Informationen dazu heraus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 26, 2019 um 9:55 PDT

Darum hat sie ein schlechtes Gewissen

„Fünf Tage bis Halloween“, schreibt die Blondine zu einem neuen Clip auf ihrem Instagram-Account. Darin ist zu sehen, wie sie mit einer Gummi-Kappe posiert, die große Ähnlichkeit mit einem Gehirn hat. Die blaue Farbe ihres außergewöhnlichen Kopfschmucks scheint jedoch bloß ein Kamera-Filter zu sein.

Nachdem die Modelmama vor einigen Tagen bereits ein Video geteilt hatte, in dem ihre Maske Modelliert wurde, hatten ihre Fans vermutet, dass sie in diesem Jahr als Alien auf ihrer Party erscheinen wird. Bisher ist jedoch noch immer nicht bekannt, wie Heidi letzten Endes das Gruselfest verbringen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 27, 2019 um 9:56 PDT

‚People‘ berichtete bereits vor einigen Wochen, dass sich die ‚GNTM‚-Chefin und ihr Ehemann in ein Partnerkostüm werfen werden. „Meins wird zehn Stunden dauern, aber Toms wird einfacher sein“, verriet sie in dem Gespräch.

Sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sich ihr Liebster im letzten Jahr für den Shrek-Look in ein ziemlich aufwendiges Kostüm habe zwängen müssen. Mehr wollte die Halloween-Fanatikerin allerdings nicht preisgeben.

Das könnte Euch auch interessieren