Samstag, 9. März 2019 15:48 Uhr

Heidi Klum im rosa Staubwedel-Look

Christian Cowan x The Powerpuff Girls Runway Show - Inside Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 08 Mar 2019 Credit: FayesVision/WENN.com

Heidi Klum feierte am Freitag wie Tausende andere auch den Internationalen Frauentag und tauchte bei der Runway-Show von Christian Cowan unter dem Motto „The Powerpuff Girls“ in Los Angeles in einem komplett pinken Outfit auf. Auffälliger gehts wohl kaum!

Heidi Klum im rosa Staubwedel-Look

Foto: FayesVision/WENN.com

Die 44-Jährige präsentierte ihre phänomenale Figur in einem bizarren, mit Straußenfedern geschmückten Hoodie-Kleid. Dazu kombinierte die Model-Mama rosa Metallic-Stilettos vom Stylistenduo Rob Zangardi und Mariel Haenn.

Friseur Lorenzo Martin hatte die, wieder viel längeren Haare von Klum frisiert und Make-up-Künstlerin Linda Hay stylte Heidis Wimpern und schminkte ihre einen rosa glänzenden Schmollmund.

Heidi Klum im rosa Staubwedel-Look

Foto: FayesVision/WENN.com

Heidi neben Powerpuff-Girl-Statue

Bei der Modenschau angekommen, erhielt Heidi Klum einen Platz in der ersten Reihe zwischen einer Statue von Powerpuff-Girl Blossom und Erika Jayne aus der Erfolgs-US-Reality-Show „Housewifes of Beverly Hills“. Klum nutzte später die Gunst der Stunde Designer Christian Cowan, der hinter der – von „Cartoon Network“ inspirierten Kollektion – steht, einen feuchten Schmatzer auf die Wange zu drücken.

Heidi Klum im rosa Staubwedel-Look

Foto: FayesVision/WENN.com

Heidi ist zur Zeit mit der 14. Staffel von Germanys Next Topmodel donnerstags auf ProSieben zu sehen. Ihre Beziehung zu Tom Kaulitz, der ganze 16 Jahre jünger ist als die Klum, sorgt noch immer für Gesprächsstoff. Bald wird auch er in der „GNTM“-Sendung zu sehen sein, denn Heidi überrascht ihre Meeeeedchen jede Woche mit einem anderen Gast-Juror – und auch der „Tokio Hotel“-Gitarrist soll bald die Ehre haben, Teil der Modelshow zu sein.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren