Montag, 5. August 2019 18:38 Uhr

Heidi Klum: Jetzt auch auf Instagram verheiratet

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Vor einem Jahr schmusten Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die „Hochzeitsparty des Jahres“. Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien.

Heidi Klum: Jetzt auch auf Instagram verheiratet

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Heidi Klum (46) hat sich erstmals seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) bei Instagram gemeldet – mit einem Bild von „Mr. & Mrs. Kaulitz“, wie sie dort schreibt. Die beiden sind ganz in Weiß gekleidet und küssen sich. „We did it!“, heißt es dazu, also: „Wir haben es getan“. Den Eintrag garnierte die Fernsehmoderatorin mit mehr als 40 Herzchen.

Quelle: instagram.com

Das Paar hatte am Wochenende ein großes Hochzeitsfest auf Capri gefeiert. Klums Vater Günther wurde nicht auf Capri gesichtet – entsprechend sprießen zahlreiche Spekulationen. Gegenüber RTL sagte der 73-Jährige, er sei auf einer Beerdigung gewesen. Gerüchten zufolge soll es aber noch eine kleinere Feier auf Schloß Bensteig in Bergisch-Gladbach, Klums Heimat, geben.

Nach der Trauung war spekuliert worden, welchen Namen Klum künftig trägt – laut Instagram hat sie sich für Kaulitz entschieden. (dpa/KT)

Heidi Klum: Jetzt auch auf Instagram verheiratet

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot. Foto: Sanjin Strukic

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren