Freitag, 14. September 2018 21:55 Uhr

Heidi Klum Lidl-Kollektion: Alles zwischen 3 und 30 Euro

Wer schon immer einmal in den exklusiven Sachen von Heidi Klum stecken wollte, sollte sich den 17. September im Kalender vormerken. Denn da launcht das Model gemeinsam mit dem Discounter „Lidl“ ihre neue Kollektion. Es ist bereits die fünfte Zusammenarbeit.

Heidi Klum launcht neue Lidl-Kollektion

Foto: Lidl

Perfekt für den Herbst hat Heidi viele Basic-Teile, Trenchcoats und Stiefeletten designt. Der Discounter wirbt mit klassisch geschnittenen Teilen, in gewohnt guter Qualität. Die Preise für die Heidis Kollektion sind natürlich unschlagbar, so gibt es Blusen für unter 10 und Lederhandtaschen für unter 30 Euro. Die farbenfrohen Teile gibt es sowohl Online, als auch in den Geschäften des Discounters. Erhältlich ist die Damenkollektion in einer Preisrange von circa 3 Euro bis 30 Euro im Onlineshop und eine Woche lang in den 3.200 Lidl-Filialen.

Heidi Klum veröffentlicht Trailer

Heidi Klum freut sich über die erneute Zusammenarbeit und veröffentlichte auf ihren Instagram-Account den offiziellen Trailer der Kollektion. Dazu schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt über die neue „Lidl“-Kollektion. Erhältlich ab nächster Woche bei „Lidl“.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei „Lidl“ sagt über die Modelinie: „Basics braucht jeder in seinem Kleiderschrank. Die neue ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion sorgt mit Klassikern in auffälligen und dezenten Farben für neuen Schwung in der Garderobe – und das zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren