04.05.2020 23:29 Uhr

Heidi Klum: Liebesbotschaft zum 16. Geburtstag der Tochter

imago images / MediaPunch

Heutzutage gratuliert man sich bei festlichen Anlässen in bestimmten Promifamilien offenbar gar nicht mehr von Angesicht zu Angesicht, sondern eben via Social Media.

Instagramerin Heidi Klum zum Beispiel überraschte ihrer Tochter Leni und den eigenen 7,3 Millionen Followern via Social Media zu deren 16. Geburtstag am 4. Mai. Zu einem Bild, auf dem die Kleine fünf Jahre alt ist und kess die Zunge raussteckt, schrieb die GNTM-Chefin: „Meine liebe, liebenswürdige, kluge, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz darauf, deine Mama zu sein“. Leni antworte: „Ohhh ich liebe dich Mama.“ In einem zweiten Kommentar reichte sie noch ein paar Herzchen nach.

Leni mit eigenem Insta-Account

Das Bild stammt aus dem Jahr 2009, als Mama Klum damals ihren vierten Hochzeitstag feierte – mit Popstar Seal. Die Traum-Ehe der beiden war 2012 schon wieder Geschichte.

View this post on Instagram

16 !!???

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Übrigens: Lenis Vater ist übrigens der einstige Formel-1-Manager Flavio Briatore. Leni selber postete für ihre 127.000 Follower auch ein Bildchen von sich auf ihrem neuen, eigenen Insta-Account.

Das könnte Euch auch interessieren