03.08.2020 23:31 Uhr

Heidi Klum: Liebeserklärung an Tom Kaulitz zum ersten Hochzeitstag

Zum ersten Hochzeitstag hat Heidi Klum ihrem Ehemann Tom Kaulitz einige rührende Worte auf Instagram gewidmet. Dazu teilte sie ein Foto der Trauung.

Andrea Raffin/ shutterstock.com

Die Hochzeit von Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (30) war mit Abstand die meistdiskutierte Promi-Trauung 2019. Heute ist es bereits ein Jahr her, seit sich die Model-Mama und der Musiker die ewige Treue geschworen haben. Zum ersten Hochzeitstag schickte Klum ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung via Instagram und teilte dazu ein Foto der Zeremonie.

„Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you!“, schreibt Klum auf der Social-Media-Plattform. Umringt ist der Text von zahlreichen roten Herz-Emojis.

Ein Traum In Weiß

Dazu postete die 47-Jährige ein bislang ungesehenes Hochzeitsfoto, dass sie in ihrem weißen Kleid mit Schleier und Schleppe zeigt. Auch Kaulitz ist fast ganz in Weiß gehüllt. Nur ein hellblaues Hemd und ein blaues Einstecktuch sorgen für kleine Farbkleckse. Die Dekoration im Hintergrund besteht aus weißen und rosafarbenen Rosen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Beziehung im Mai 2018 öffentlich. 2019 folgte die Hochzeit. Klum ist vierfache Mutter. Aus ihrer Ehe mit dem britischen Sänger Seal (57) gingen drei Kinder hervor: Lou (10), Johan (13) und Henry (14). Ihre Erstgeborene, Tochter Helene „Leni“ (16), stammt aus einer Beziehung mit Ex-Formel-1-Star Flavio Briatore (70) und wurde später von Seal adoptiert.

(rto/spot)