Mittwoch, 25. Dezember 2019 10:39 Uhr

Heidi Klum mit neuem Familienfoto: Die Zwillinge sind natürlich auch dabei

Herr und Frau Kaulitz. Foto: imago images / ZUMA Press

Ein großer Tannenbaum, loderndes Kaminfeuer, rote Weihnachtsmützen und viele Geschenke: Heidi Klum feiert Weihnachten mit ihrer Familie – und erinnert an ein wichtiges Ereignis.

Heidi Klum (46) hat Fans und Freunde an Heiligabend mit einem weihnachtlichen Familienfoto gegrüßt. „Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, Merry Christmas“, schrieb sie auf Twitter und Instagram zu einem Gruppenbild mit Weihnachtsbaum und einem Tisch voller Geschenke. Vier Monate nach der Hochzeit mit dem jungen Musiker Tom Kaulitz (30) feiert Klum mit ihrem Mann, natürlich dessen Zwillingsbruder Bill und ihren vier Kindern aus früheren Beziehungen: Leni (15), Henry (14), Johan (13) und der zehnjährigen Lou.

Quelle: instagram.com

Kinder wie immer verdeckt

Alle tragen auf dem Foto rote Weihnachtsmützen mit ihren Namen. Die Kinder haben ihre Mützen tief ins Gesicht gezogen (Mama will sie noch immer nicht zeigen), die Erwachsenen strahlen in die Kamera. Den Kamin in dem mit Flügel und allerlei anderem Gedöns reichlich zugestelltem Zimmer krönt ganz oben ein altes Plattencover des US-amerikanischer Jazz-Pianisten, Sänger und Komponisten Les McCann (84). Der Mann gehörte zu den Pionieren des Soul Jazz.

Mit einem Video von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen erinnerte Klum am Dienstag auch an ihre Verlobung. „Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt. Meine Hand in Deiner“, schrieb die Moderatorin aus Bergisch Gladbach in den sozialen Medien. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren