Leni Klum, Alessandra Ambrosio und mehrHeidi Klum mit Pilz-Ohrring und Dirndl: Promi-Outfits beim Coachella

Heidi Klum besuchte am zweiten Wochenende das Coachella 2023. (eee/spot)
Heidi Klum besuchte am zweiten Wochenende das Coachella 2023. (eee/spot)

imago/Cover-Images

SpotOn NewsSpotOn News | 24.04.2023, 10:35 Uhr

Auch in diesem Jahr haben die Stars wieder mit ihren Outfit-Kreationen beim Coachella Festival begeistert. Während Heidi Klum der modische Star des zweiten Festival-Teils in der kalifornischen Wüste war, lieferte Tochter Leni Klum am ersten Wochenende ein Highlight.

Auch 2023 hatte das berühmt-berüchtigte Coachella-Festival nicht nur musikalische Acts und eine herausragende Kulisse zu bieten. Dank vieler Stars aus der internationalen Modeszene waren außerdem wieder einige beeindruckende Looks in der kalifornischen Wüste zu sehen.

Video News

Heidi Klum (49) besuchte zusammen mit drei ihrer vier Kinder das zweite Festival-Wochenende in der kalifornischen Wüste. Henry (17) und Johan (16) trugen lässige Kombinationen aus Jeans, Muscleshirt und Pulli. Ihre Schwester Lou (13) fiel vor allem durch weiße Plüschstulpen an den Waden auf, die sie zu Minirock und weißem Shirt kombinierte, wie einem Videoclip auf Klums Instagram-Account zu entnehmen ist.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum selbst zeigte sich ihren 10,4 Millionen Followerinnen und Followern in mehreren Outfits bei dem Kultfestival. In einigen Fotos und Clips ist sie in einem cremfarbenen Spitzenzweiteiler, bestehend aus Bluse und Hose, zu sehen. Besondere Highlights waren eine Art Sepplhut und ein großer Fliegenpilzohrhänger.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Und auch mit ihrem zweiten Outfit überraschte sie. Heidi Klum trug eine Art hellblaues Minidirndl mit goldenen Details. Darunter blitzte ein schwarzer Spitzen-BH hervor. Eine schwarze Scherpe zierte ihre Taille. Schwarze Overknees machen den Look komplett.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Leonie Hanne zeigt Flower-Power

Doch auch am ersten Festival-Wochenende gab es echte Fashion-Highlights. Ins Zeug gelegt hat sich etwa Mode-Bloggerin Leonie Hanne (34), die auf Instagram unter anderem ein durchsichtiges und hautenges Kleid mit langen Ärmeln und 3D-Blumen präsentiert hat. Die floralen Prints bedeckten dabei nur die nötigen Stellen, sodass die schlanke Influencerin den Fokus auf ihre schmale Silhouette legte. Ein lachsfarbener Chanel-Rucksack, goldener Schmuck, beige Cowboyboots und eine lockere Flechtfrisur machten den Festival-Look komplett.

View this post on Instagram A post shared by Leonie Hanne (@leoniehanne)

Alessandra Ambrosio liebt Boho

Der Look von Alessandra Ambrosio (42) wurde vor allem mit viel Liebe zum Detail kreiert. Ihr sexy Boho-Outfit, bestehend aus karamellfarbener Schlaghose mit Cut-Outs und einem beigen Häkel-Crop-Top, repräsentierte durch und durch den Stil des bekannten Wüsten-Festivals. Hohe Peeptoes, eine Retro-Sonnenbrille, geflochtene Strähnen und eine braune Umhängetasche waren zusätzliche Highlights.

View this post on Instagram A post shared by Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio)

Irina Shayk im sexy Wednesday-Addams-Look

Model Irina Shayk (37) hingegen setzte auf ein vollends schwarzes Outfit, das es aber in sich hatte. Das durchsichtige Trägerkleid mit feinen Volants ließ viel nackte Haut durchblitzen. Durch einen Choker, die lange Kreuz-Kette sowie den dunkelroten Lippenstift verpasste Shayk ihrem Look einen kleinen Wednesday-Addams-Vibe.

View this post on Instagram A post shared by irina shayk (@irinashayk)

Hailey Bieber und Leni Klum mögen es einfach

Deutlich schlichter, aber nicht weniger stylisch ließen sich Hailey Bieber (26) und Leni Klum (18) beim Coachella blicken. Zusammen mit Ehemann Justin Bieber (29) erschien Hailey in einer Kombi aus Baggy-Jeans und weißem Crop-Top. Akzente setzte sie mit goldenem Schmuck und einer Cap.

View this post on Instagram A post shared by Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

Leni Klum war zwar nicht beim Familienausflug am zweiten Wochenende dabei, dafür war sie einer der der Hingucker am ersten. Auf Instagram zeigte sie sich in einem Ensemble aus weiter Cargohose und knappem Bikinioberteil.

View this post on Instagram A post shared by Leni Olumi Klum (@leniklum)

Auch sie setzte auf Cap und Sonnenbrille sowie klobige Boots.