Mittwoch, 1. Januar 2020 09:10 Uhr

Heidi Klum: Seal mit Tochter Lou im Schnee

imago images / APress

Noch nie bekam man die Klum-Kinder zu Gesicht, doch jetzt zeigte Seal ganz stolz seine und Heidi Klum’s Tochter Lou. Wenn man eins über Heidi Klum als Mutter weiß, dann das sie die Identität ihrer Kinder unbedingt vor der Öffentlichkeit schützen möchte. Das kann man ihr auch nicht verübeln. Heidi hat vier wundervolle Kinder: eine Tochter Leni (15) mit Formel-1-Manager Flavio Briatore und die drei Kinder Henry (14), Johan (12) und Tochter Lou (10) mit Sänger Seal, den sie 2005 heiratete. Tochter Leni wurde von Seal adoptiert.

Heidi zeigt zwar gern ihre Beziehung zu dem 30-jährigen Tom Kaulitz, aber ihre Kinder sind nur selten zu sehen und wenn überhaupt, dann nie ihre Gesichter. Das beste Beispiel ist ein Weihnachtspost von dem 46-jährigen Model vor dem Weihnachtsbaum, auf dem alle Kinder ihr Gesicht versteckt haben.

Seal im Skiurlaub

Seal zeigte sich am Montag auf Instagram im Skiurlaub mit Nesthäkchen Lou. Beide scheinen auf einer Seilbahn zu sitzen. Der Popstar (56) grinst breit in die Kamera, während Lou – verhüllt unter einem Helm – ein leichtes Lächeln aufgesetzt hat. Dazu schrieb Seal: „Die glücklichsten Tage meines Lebens“. Der „Kiss From A Rose“-Sänger genießt offensichtlich die Zeit mit seinen Kindern, die er ab und zu sehen darf.

Obwohl der Seal und das Supermodel schon seit 2012 getrennt sind gab es seitdem immer wieder Sticheleien um die Kinder. Seal wollte zum Beispiel geteiltes, Heidi das alleinige Sorgerecht. Es ist aber zu vermuten, dass Seal genauso gut auf seine Kinder aufpasst, wenn er sie auch in der Öffentlichkeit zeigt.

Das könnte Euch auch interessieren