"Ich bin nicht so jemand, der auf der Couch sitzt und wartet"Heidi Klum: Sie machte den ersten Schritt

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz
Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 12:00 Uhr

Die Model-Mama offenbart, dass ihr Mann Tom Kaulitz "sehr zurückhaltend" ist und sie wohl nie angesprochen hätte.

Heidi Klum verrät, dass sie beim Kennenlernen mit Tom Kaulitz die Initiative ergriffen hat.
Die GNTM-Chefin feierte am Donnerstag (1. Juni) ihren 50. Geburtstag. Den Meilenstein markierte sie mit dem Geburtstags-Special „Happy Birthday Heidi Klum“, in dem die blonde Schönheit unter anderem offen über ihre Ehe mit dem Tokio-Hotel-Musiker sprach.

Die beiden Stars lernten sich vor fünf Jahren bei der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles kennen. Bereits ein Jahr später traten sie den Weg zum Traualtar an. Außerdem teilt Heidi immer wieder romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten im Netz.

Tatsächlich wären die beiden wohl nicht zusammengekommen, wenn das Supermodel damals nicht die Initiative ergriffen hätte. „Ich habe auf jeden Fall den ersten Schritt gemacht. Mein Mann ist sehr zurückhaltend“, plauderte Heidi aus. Der Gitarrist sei davon ausgegangen, dass sie ihn auf der Party gar nicht bemerkte – falsch gedacht. „Ich bin nicht so jemand, der auf der Couch sitzt und wartet“, verriet die Vierfach-Mama. „Deswegen habe ich ihm einfach mal getextet.“ Scherzend fügte die 50-Jährige hinzu: „Viel Zeit habe ich nicht… 16 Jahre Altersunterschied!“