Freitag, 4. Oktober 2019 14:26 Uhr

Heidi Klum: So aufwändig wird ihr Halloween-Kostüm

Foto: imago images / ZUMA Press

Heidi Klum enthüllt neue Details zu ihrem Halloween-Look. Die 46-Jährige kann den 31. Oktober jedes Jahr kaum erwarten und ist für ihre aufwändigen Kostüme bekannt. Seit mittlerweile 19 Jahren veranstaltet sie für ihre Freunde eine riesige Gruselparty und plant bereits Monate vorher alles wichtige.

Nachdem sie sich bereits Ende August auf ihrer Instagram-Seite bei den Vorbereitungen für ihre diesjährige Verkleidung zeigte, gab sie nun neue Informationen dazu heraus. „Halloween Vorbereitung… ich bewege keinen Muskel!!!“, kommentierte Heidi ein Video, dass sie nur in BH und Höschen auf High Heels stehend zeigte, während ein Mitglied ihres Teams Maße nahm.

Sie verrät erste Details

Laut ‚People‘-Magazin wird sich Heidi Klum, wie auch im letzten Jahr mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in ein Partnerkostüm werfen. „Meins wird zehn Stunden dauern, aber Toms wird einfacher sein“, verriet die Blondine.

Sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sich ihr Liebster im letzten Jahr in ein ziemlich aufwendiges Kostüm habe zwängen müssen. Mehr wollte die Halloween-Fanatikerin allerdings nicht preisgeben. Während Heidi sich 2018 als Prinzessin Fiona aus der Dreamworks Filmreihe ‚Shrek‘ kostümierte, steckte ihr inzwischen angetrauter Ehemann in einer Shrek-Verkleidung.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren