Heidi Klum: So gefiel ihr das Laufsteg-Debüt ihrer Tochter Leni

Heidi Klum ist von dem Können ihrer Tochter verblüfft (rto/spot)
Heidi Klum ist von dem Können ihrer Tochter verblüfft (rto/spot)

lev radin / Shutterstock.com

03.03.2021 21:53 Uhr

Im Januar gab Heidi Klums Tochter Leni ihr Laufsteg-Debüt bei der Berliner Fashion Week. Ein Auftritt, der ihre Mutter ziemlich verblüffte.

Am 18. Januar feierte Heidi Klums (47) Tochter Leni (16) ihr Laufsteg-Debüt, als sie die Berliner Fashion Week eröffnen durfte. Nicht nur für die 16-Jährige ein besonderer Moment, sondern auch für ihre Mutter, die ihre Tochter gar nicht wiedererkannte.

„Ich habe sie schon öfter mit High Heels zu Hause herumlaufen sehen, aber nie auf einem professionellen Level“, sagte Klum der US-Seite „Entertainment Online“. Es sei etwas völlig anderes, sein Kind „plötzlich so laufen“ zu sehen. Ihre Reaktion sei nur gewesen: „Wow, wer ist das?“ 

Leni Klum gab ihr überraschendes Model-Debüt Ende 2020. Gemeinsam mit ihrer Mutter posierte sie für das Cover der deutschen „Vogue“. Wenn es nach der 16-Jährigen gegangen wäre, hätte sie ihre Karriere aber offenbar schon viel früher ins Rollen gebracht: „Sie hat mich Jahre lang angefleht“, erklärt Heidi Klum. Jetzt da ihre Tochter fast 17 Jahre alt sei, habe sie sich dann endlich breitschlagen lassen und ihr Okay gegeben, so Klum weiter. 

View this post on Instagram A post shared by Leni Olumi Klum (@leniklum)