Sonntag, 24. Februar 2019 13:26 Uhr

Heidi Klum: So gut versteht sie sich mit Bill Kaulitz

Bill Kaulitz gestand nun ganz offen, dass Heidi Klum die erste Freundin seines Zwillingsbruders sei, die er wirklich mag. Die 45-jährige ‚GNTM‘-Jurorin und der der 29 Jahre alte Tokio Hotel-Gitarrist schweben nach wie vor im siebten Himmel.

Heidi Klum: So gut versteht sie sich mit Bill Kaulitz

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Das Traumpaar lässt keine Gelegenheit aus, um ihre Liebe auf den sozialen Netzwerken zu inszenieren. Was dabei ins Auge sticht: Bill Kaulitz ist auffällig oft mit auf Bildern und scheint sich prächtig mit seiner Schwägerin in spe zu verstehen.

Quelle: instagram.com

Ein tolles Dreiergespann

Wie Heidis bessere Hälfte nun in einem Interview mit ‚red!‘ mitteilte, habe es auch einen Grund, weshalb sein Bruder Bill so viel mit der vierfach-Mama und ihm unternimmt: „Das ist auch zum ersten Mal, glaube ich, dass Bill eine Freundin von mir mag.“ Darauf antwortet der ‚Durch den Monsun‘-Sänger: „Das stimmt auch ein bisschen, ja“, gibt er zu und sagt weiter: „Ich könnte mich nicht mehr freuen, für mich ist das natürlich was ganz Besonderes, klar, das ist so ein bisschen, als ob ich mitheirate.“

Quelle: instagram.com

Kein Wunder also, dass der 29-Jährige auch für die Hochzeitsplanung voll eingespannt ist, schließlich kennt er die beiden bestens. Er erzählte amüsiert: „Ich habe total viele Aufgaben. Ich habe immer so einen kleinen Stift und einen Zettel, ich muss immer alles mitschreiben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren