Samstag, 11. Mai 2019 13:08 Uhr

Heidi Klum: Still-Video und noch viel mehr zum Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag – Heidi Klum bestimmt ihre eigenen Regeln. Das Model postete schon jetzt einige Videos auf Instagram, die für Gesprächsstoff sorgen könnten, denn eines zeigt sie unter anderem beim Stillen.

Heidi Klum: Still-Video und noch viel mehr zum Muttertag

Foto: Apega/WENN.com

Die Aufnahmen entstanden kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Leni (der sie bereits vor wenigen Tagen zuckersüß via Instagram zu ihm 15. Geburtstag gratulierte).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Mai 4, 2019 um 9:23 PDT

Die Still-Aufnahmen wurden damals von Mama Erna gefilmt, man hört sie sagen: „Guck mal unsere Königin, wie sie aussieht…wie so ein kleiner vollgeblasener Ballon“.

Die heute 45-Jährige trug damals noch zwei freche Zöpfe links und rechts und grinste glücklich in die Kamera, während Baby Leni friedlich Milch nuckelt. Zu dem Clip schreibt die Model-Mama: „Und das zeigt, wie meine Zeit als Mama begann. Tag 1 mit der kleinen Leni. Ich bin so gesegnet, vier wunderbare Kinder zu haben – Leni, Henry, Johan und Lou. Danke!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Mai 10, 2019 um 2:11 PDT

Die Meinungen ihrer Follower zu dem intimen Still-Clip sind größtenteils positiv. Während sich die meisten darüber freuen, dass Heidi Klum diesen Moment mit den Fans teilt und unter anderem schreiben: „Mutter-Sein ist etwas Wundervolles“ oder „So offen und natürlich und einfach cool!“ regen sich natürlich auch einige darüber auf. Jemand schreibt zum Beispiel: „Jetzt drehst du aber durch“ oder „Man muss nicht alles öffentlich machen“. Ein paar Follower können es auch nicht lassen, sich lustig zu machen. Mehr als einmal liest man: „Tom, bist du es?“

Und wenn Heidi schon mal gerade dabei ist, tun es ein oder zwei Videos aus ihrer Zeit als junge Mama auch nicht mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Mai 10, 2019 um 1:04 PDT

Unter anderem veröffentlichte die Verlobte von Tom Kaulitz auch einen Clip, in dem sie hochschwanger mit entblößtem Baby-Bauch zu sehen ist und ein Video, das sie gerade dabei zeigt, wie sie ihre Tasche für das Krankenhaus und die bevorstehende Geburt der kleinen Leni packt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Mai 10, 2019 um 1:40 PDT

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren