Montag, 29. April 2013 19:16 Uhr

Heidi Klum trägt jetzt einen Ring von Freund Martin

Supermodel-Mami Heidi Klum (39) hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen (41) einen Ring geschenkt bekommen. „Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund…“, sagte die bildschöne 39-Jährige jetzt der Zeitschrift ‚InTouch‘ über das Schmuckstück an ihrem Finger.

Heidi Klum

Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin allerdings dann doch nicht verraten.

Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: „Ich lasse (…) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen“, sagte Klum dem Blatt.

Und das Magazin ‚Bunte‘ fragt besorgt: „Eigentlich gehört an diese Stelle nur ein Schmuckstück, wenn man zuvor einen entscheidenden Schritt gemacht hat. Haben wir also etwas verpasst und Heidi hält hier möglicherweise schon Händchen mit Ehemann Nummer drei?“

Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht. (dpa/KT) 044

Foto: Paul Buck

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren