Samstag, 23. Januar 2010 22:40 Uhr

Heidi Klum trifft Jon Bon Jovi und Hunziker auf Ramazotti

Bei ‚Wetten, dass…?‘ am Samstagabend in Friedrichshafen traf Germanys’s Topmodel-Export Heidi Klum auf Jon Bon Jovi und Thomas Gottschalks Sidekick Michelle Hunziker auf ihren Ex-Gatten Eros Ramazotti. Brav nahmen die beiden auf dem Sofa Platz und Ramazotti stellte klar, dass er im Gegensatz zu seiner Ex-Gattin die Öffentlichkeit eher meidet. Die lobte die Qualiäten des 46-Jährigen als Vater und das war’s dann auch schon. Weitere Gäste Hollywoodstar Hilary Swank und Fußballstar Mario Gomez, mit 30 Millionen Euro die teuerste Verpflichtung des FC Bayern München und gleichzeitig teuerste innerhalb der Bundesliga.

wenn8364936

Heidi Klum zeigte sich hingerissen von Gaststar Jon Bon Jovi, der seine neue Single vorstellte. Gemeinsam mit ihrem künftigen Jurymitglied Qualid ‚Q‘ Ladraa mußte sich die 36-Jährige auf eine Stadtwette einlassen: Gottschalk wettete, dass es  eine Friedrichshaferin noch schafft, zu den Kandidaten bei ‚Germany’s next Topmodel‘ zu stoßen und dort unter die letzten Zehn komme.

Klum und Qualid Ladraa suchten backstage aus all jenen Mädchen, die während der Live-Show zu ‚Wetten, dass…?‘ in die Halle kamen, auf einem imoprivisierten Catwalk aus. Die ‚Germany’s next Topmodel‘-Juroren entschieden sich aus den zehn Mädchen, die zum Schluß direkt in die Sendung kamen und nochmal kurz über die Bühne laufen mußten, zunächst für Janina, Paulina und Kathrin. Aus diesen Dreien entschieden sich die beiden schließlich für Paulina.

wennKL8364901

Der Brüller: Comedienne Martina Hill trifft auf Heidi Klum! Hills Parodie auf Heidi Klum in ‚Switch reloaded‘ ist geradezu legendär und siehe da: Klum machte den Spaß auch ordentlich mit! Gottschalk kündigte für die nächste Sendung in Erfurt die legendäre Band ‚KISS‘ an.

wennXY8364901

10,74 Millionen Zuschauer schalteten allein in Deutschland ein, um Thomas Gottschalks Jahresauftakt mitzuverfolgen.

Michelle Hunziker betreute perfekt die Wettkandidaten und begann mit Jeffrey Korth (29) aus Eisenach, der in zwei Minuten mit seinem Wagen auf zwei Rädern einen Slalom um zehn Straßenlaternen herum fuhr und dann auch noch korrekt einparkte (Wettpatin: Heidi Klum).

45318-2-49_22843

45318-2-124_22843

45318-2-134_22843

Spontan wie immer gewann Thomas Gottschalk an diesem Abend einmal mehr den Wettbewerb um die besten Sprüche: Das Sommer-„Wetten, dass..?“-Special, das am Pfingstsonntag, 23. Mai 2010 aus der Stierkampfarena von Palma de Mallorca kommt, kündigte er mit dem Hinweis an, der einzige Stier, der dort auftreten werde, sei ein Pfingstochse.

Casting-geeignete junge Damen bezeichnete er als „Castagnetten“, und die Fotos vom modelnden Mario Gomez kommentierte er mit dem Hinweis, der Fußballer habe ja fast schon eine „Guttenberg-Frisur“.

„Wetten, dass..?“ meldet sich wieder am 27. Februar 2010 mit der 187. Ausgabe aus Erfurt.

wenn8365121

45318-2-173_22843

45318-2-157_22843

Fotos: wenn.com (3), ZDF, Astrid Schmidhuber

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren