Dienstag, 25. Dezember 2018 08:20 Uhr

Heidi Klum und der Musiker: Was ist dran an der Geschichte?

Heidi Klum und der Musiker bei der Verleihung der 70. Primetime Emmy Awards. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional, ZUMA/Archiv

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: das deutsche Model postet auf Instagram ein Selfie-Foto mit Freund und einem glitzernden Ring (wir berichteten). Dazu ein „Ja“. Steht die dritte Hochzeit an? Ihre Fans gratulieren bereits.

Heidi Klum und der Musiker: Was ist dran an der Geschichte?

Heidi Klum und der Musiker bei der Verleihung der 70. Primetime Emmy Awards. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional, ZUMA/Archiv

Wird Heidi Klum (45) zum dritten Mal heiraten? „Ich habe Ja gesagt“, schrieb das deutsche Model am Montag auf Instagram zu einem Selfie-Foto, auf dem sie und ihr Freund, ein 29-jähriger Magdeburger Musiker strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält.

Der Eintrag war auch mit einem roten Herz-Emoji versehen. Mehrere Medien berichteten daraufhin prompt, dass sich Klum und der Gitarrist der Band Tokio Hotel verlobt hätten. Eine Bestätigung von Klums Management gab es bis zu Stunde jedenfalls nicht. Dafür trudelten auf Instagram aber gleich Glückwünsche wie „Oh, wie schön!“ und „gaaaaanz viel glück“ von Klums Fans ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Dez 23, 2018 um 7:53 PST

Schon zweimal verheiratet

Klum, Moderatorin der Show „Germany’s Next Topmodel“, und der Bruder von Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz zeigen sich seit Monaten verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken, die etwa bei den Filmfestspielen von Cannes aufgenommen wurden. „Ich liebe ihn sehr“, sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über den jungen Mann. Auf einer Geburtstagsparty hätte es zwischen ihnen sofort gefunkt. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Zur Klums traditioneller Halloween-Party Ende Oktober in New York waren sie als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet erschienen.

Quelle: instagram.com

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Januar 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Es folgten mehrere Beziehungen, zuletzt mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Er war 13 Jahre jünger als Klum, zwischen dem Gitarristen und dem Model liegen 16 Jahre. (Barbara Munker, dpa)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren