Mittwoch, 2. Juni 2010 14:27 Uhr

Heidi Klum und die Mädels bei den Black Eyed Peas

München. Hanna, Laura, Louisa, Neele oder Alisar: Wer sieht sich am 10. Juni 2010 beim Live-Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf dem Cover der Cosmopolitan? Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2010? Am Donnerstag, den 3. Juni 2010 shooten Heidi Klums Mädchen schon mal für das Cover des
Hochglanzmagazins. „Auf einem Titel muss man strahlen können,“ erklärt Heidi  Klum, „es muss eine Energie zu spu?ren sein.“ Erst im schwarz-glitzernden Minikleid und dann in einem roten Satinkleid posieren die Top 5 für Fotograf Mark Liddell (vor seiner Kamera standen bereits Heidi Klum, Kate Moss, Cindy Crawford, Naomi Campbell u.v.a.). „Ihr sollt euch heute stark, smart und sexy zeigen,“ stellt Chefredakteurin Petra Winter klar. Wer stellt beim wichtigsten Fotoshooting von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ die Weichen für das Finale? „Ich habe den Siegeswillen der Mädchen in ihren Augen gesehen“, verrät Heidi Klum. Für ihre Top 5 hat sich Heidi Klum nach dem Fotoshooting eine besondere Überraschung u?berlegt: Gemeinsam gehen sie auf das Black-Eyed-Peas-Konzert.

Und das kriegen wir am Donneratagabend auf ProSieben zu sehen:

Alisar (21) aus Mattighofen übt vor dem Spiegel. Die 21-Jährige überlegt sich für das Fotoshooting einige Posen. Heidi Klum hilft ihr dabei: „Es ist wichtig, dass deine Arme nach  vorne gehen. Nimm sie nicht so weit nach hinten, sonst wirken sie wie Hühnerbeine.“ Hat Alisar zu viel geübt? Am Set wirkt sie verkrampft und ihr Lachen eingefroren. Star-Fotograf Mark Liddell zeigt der Kandidatin Entspannungsübungen. Er versucht, die schöne Dunkelhaarige  zu ermutigen: „You look so beautiful, when you are not thinking about everything you have learned.“ Nach dem Fotoshooting sagt Alisar selbstbewusst: “Ich bin selbst mit mir zufrieden.  Das ist das wichtigste.” Sieht die Jury das genau so?


Laura (23) aus Düsseldorf
träumt von ihrem Cover. „Dieses Shooting ist eines der entscheidenden Sachen in der ganzen Show“, sagt die Studentin. Mark Liddell erklärt der 23- Jährigen, wie sie sich ihr Foto unter dem COSMOPOLITAN-Schriftzug vorstellen soll: „You have to keep your moves small.“ Vor der Kamera sprüht Laura vor Selbstbewusstsein und u?berzeugt mit ihrem Strahlen. Das fällt besonders Heidi Klum auf: „Es ist schön, dich lachen zu sehen.“


Liebeskummer-Attacken bei Neele (21) aus Dresden?
Die 21-Jährige strahlt beim Covershooting. Neugierig fragt Heidi Klum, was die Studentin so zum lächeln bringt: „Woran denkst du?“ Zoögerlich verrät das angehende Topmodel: „An den Basti.“ Heidi Klum möchte, dass Neele an diesen positiven Gedanken fest hält und erkundigt sich nach ihrem Freund: „Und was macht der Basti gerade?“ Plötzlich kommen der Brünetten die Tränen. Seit drei Monaten vermisst sie ihre große Liebe und antwortet gerührt: „Er wartet auch mich zu Hause.“


Hanna (18) aus Wesel hyperventiliert?
Als Heidi Klum verkündet, dass sie auf das Black-  Eyed-Peas-Konzert gehen, muss Neele die 18-Jährige beruhigen. „Seitdem ich klein bin  finde ich sie toll“, gesteht sie atemlos. Und jetzt wird sie auch noch die Bandmitglieder  kennen lernen. Hanna ist überfordert und weiß nicht, was sie anziehen soll. „Das ist immer  das gleich bei mir. Ich stehe Stunden vor dem Schrank.“


Louisa (22) aus Hannover
singt mit Heidi Klum „where is the love“. „Ich glaube alle kennen die Lieder von den Black-Eyed-Peas“, sagt die 22-Jährige vor dem Konzert. Beim Meet &  Greet mit Fergie, Will.i.am, Apl.de.ap und Taboo erfährt die Hannoveranerin, dass sich  Fergie während des Konzerts 16 Mal umzieht. Heidi Klum nimmt eines ihrer Outfits in die  Hand, ist erstaunt, wie klein ihre Füße sind und scherzt: „Louisa, ich glaube, das würde dir  passen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren