Montag, 23. Januar 2012 08:50 Uhr

Heidi Klum und Seal: Trennung ist nun doch offiziell

Los Angeles. Die Ehe von Heidi Klum und Seal ist zu Ende. Das deutsche Model und ihr Ehemann, der Sänger Seal, gaben in der Nacht auf Montag, 23. Januar, offiziell ihre Trennung bekannt. Dem offiziellen Statement des Paares waren bereits am Wochenende Spekulationen um eine mögliche Trennung vorausgegangen.

Wie ‚E! Online‘ berichtet, bestätigte ein Sprecher der Stars nun das Ende der Ehe in einem gemeinsamen Statement. In diesem heißt es, den beiden sei die Trennung nicht leichtgefallen und erst nach reiflichen Überlegungen vollzogen worden.

„Wir hatten in unserer Beziehung den tiefsten Respekt voreinander und werden uns auch weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinandergelebt. Dies ist ein freundschaftlicher Prozess und es ist auch weiterhin unsere oberste Priorität, das Wohl unserer Kinder zu beschützen.“ Weiter danke das Paar „unserer Familie, Freunden und Fans, für ihre netten Worte der Unterstützung. Zum Wohl unserer vier Kinder möchten wir darum bitten, unsere Privatsphäre zu respektieren.“

Die 38-Jährige und der zehn Jahre ältere Sänger waren seit 2003 zusammen und heirateten im Mai 2005 an einem mexikanischen Strand. Seitdem war das Paar dafür berühmt, jedes Jahr sein Ehegelübde zu erneuern. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren