Top News
Dienstag, 22. Januar 2019 15:56 Uhr

Heidi Klum: Verliert sie ihren Job bei „America’s Got Talent“?

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Heidi Klum könnte in Zukunft einen Job weniger in der Tasche haben. Seit sechs Staffeln ist Heidi Klum Teil der Jury bei ‚America’s Got Talent‘, der amerikanischen Version von ‚Das Supertalent‘, und aus der Jury kaum mehr wegzudenken.

Heidi Klum: Verliert sie ihren Job bei "America's Got Talent"?

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, es könnte bald zu einer Trennung kommen. Laut dem Promi-Portal ‚Page Six‘ soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass der Chef und Erfinder der TV-Show Simon Cowell plant, alle Juroren zu ersetzen. So sei bereits sicher, dass Model Tyra Banks die Show verlassen wird.

Der Informant verriet gegenüber ‚Page Six‘: „In Kreisen des TV-Senders NBC heißt es, dass alle Juroren außer Simon ersetzt werden. Tyra hat es schon erwischt.“

Quelle: instagram.com

Komplett neue Jury

Allem Anschein nach müssen also auch Heidi, ihre Busenfreundin Mel B. und der Komiker Howie Mandel ihre sieben Sachen packen. „Noch ist unklar, wer die Jury ersetzen wird, aber eines steht fest: Simon ist bereit für ein neues Team“, so der Insider weiter.

Quelle: instagram.com

Die 14. Staffel der Show steckt schon in den Startlöchern, weshalb eine neue Jury wohl frühestens in der darauffolgenden Ausgabe zu sehen sein wird. Aus Produktionskreisen heißt es außerdem: „Die Marke will sich erweitern. Und es geht ihr fantastisch.“

Quelle: instagram.com

Auch wenn es also das Ende für die aktuelle Jury bedeutet, auf die Show müssen die Fans nicht verzichten. Sollte an den Gerüchten etwas dran sein und Heidi tatsächlich ihren Job als Jurorin verlieren, dann hätte sie zumindest mehr Zeit für ihren Tom.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren