Donnerstag, 11. Februar 2010 16:27 Uhr

Heidi Klum verschickt zum Valentinstag Konfetti-Herzen

So sehen wir Heidi Klum doch gerne! In der Februarausgabe des spanischen Lifestyle-Magazins ‚DT‘ zeigt sich die 36-jährige rank und superschlank und ungewohnt freizügig. Sieht ein bißchen aus als kommt sie gerade von einer Poolparty mit Gun N‘ Roses – im Jahr 1988.
Am Valentinstag ist Klum übrigens für Dreharbeiten für ihre US- TV-Show ‚Project Runway‘ unterwegs. Deshalb wolle sie ihrem Mann eine Überraschungstüte per Post zukommen lassen: „Es soll wie eine Explosion sein. Lauter Konfetti-Herzen mit süßer Unterwäsche und Schokolade.“

heidi-klum-topless
Dem ‚Us Magazine‘ sagte Klum über die Besorgnis vieler Frauen, nach der Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden: „Alle machen sich verrückt darüber, wie man wieder zum Gewicht zurückkommt, das man vor der Schwangerschaft hatte. Wenn man ganz normal sein Leben lebt, nicht auf der Couch herumsitzt, wird jede Frau wieder so aussehen, wie vor der Schwangerschaft.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren